Fachberater im Vertrieb (m/w)

eibe Produktion & Vertrieb GmbH & Co. KG

Industrie

eibe.de

Fachberater im Vertrieb (m/w) eibe Produktion & Vertrieb GmbH & Co. KG deutschlandweit Persönliche und fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden vor Ort; Ausarbeiten von Angeboten und Planungen von Kinderbetreuungseinrichtungen; Gestalterische Erarbeitung von Angeboten mit Kunden; Vorbereitung und Abwicklung von Aufträgen.

Zur Erweiterung Unseres Steams Suchen Wir Für Verschiedene Regionen In Deutschland Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Fachberater Im (m/w) Deutschlandweit - Einsatzgebiet Im Umkreis Des Wohnortes   Ihre Aufgaben: Persönliche Und Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Ausarbeiten Von Angeboten Und Planungen Von Kinderbetreuungseinrichtungen Gestalterische Erarbeitung Von Angeboten Mit Kunden Vorbereitung Und Abwicklung Von Aufträgen Projektbetreuung Und Koordination Zusammen Mit Projektleitern Erstellung Von Kundenpräsentationen Neukundenakquise Und -pflege In Verschiedenen Zielgruppen Langfristige Kundenbindung Und Betreuung   Ihr Profil: Sie Kommen Aus Dem Planungs- Oder Gestaltungsumfeld Oder Sind Ein Erfahrener Praktiker Außendiensterfahrung Und Branchenkenntnisse Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Auch Motivierte Und Talentierte Quereinsteiger Sind Willkommen Wichtig Ist Uns Eine Hohe Saffinität Ihr Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Zielorientierung Ihr überzeugendes Auftreten Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab Daneben Besitzen Sie Eine Hohe Soziale Kompetenz Kommunikationsfähigkeit Und Freude Im Umgang Mit Menschen Edv-kenntnisse Sowie Ihre Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus   Wir Bieten Ihnen: Ihr Arbeitsplatz Ist Ihr Home-office Hierfür Stellen Wir Ihnen Moderne Und Professionelle Arbeitsmittel Zur Verfügung Zudem Schulen Wir Sie Intensiv Und Unser Steam Wird Sie Aktiv Unterstützen Ihr Einkommen Richtet Sich Nach Einem Leistungsgerechten Und Zielorientierten Gehalts- Und Provisionssystem   Es Erwarten Sie Spannende Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Spezialisierten Erfahrenen Und Professionellen Team   Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbung - Gern Auch Als E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Idealerweise Nutzen Sie Unser Bewerberportal Unter Wwwde/karriere   Gmbh Co Kg · Personalabteilung Fr Elke Treiblmair-thomas   Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwde   Saußendienst Sales Manager Smitarbeiter Smitarbeiterin Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Kundenakquise Verkauf Isesda Vertriebsaußendienst Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Kundenakquise Verkauf Isesda Fachberater Im Vertrieb (m/w) Persönliche Und Fachliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Ausarbeiten Von Angeboten Und Planungen Von Kinderbetreuungseinrichtungen Gestalterische Erarbeitung Von Angeboten Mit Kunden Vorbereitung Und Abwicklung Von Aufträgen Deutschlandweit Vertriebsaußendienst Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Berater Kundenberatung Kundenbetreuung Auftragsabwicklung Kundenakquise Verkauf Isesda

Fachberater im Vertrieb (m/w)
   eibe Produktion und Vertrieb GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Key-Account-Manager Export (m/w)
   eibe Produktion und Vertrieb GmbH und Co. KG (Röttingen)

Planer (m/w) für Spielplatz- und Freizeitanlagen
   eibe Produktion und Vertrieb GmbH und Co. KG (Röttingen)

Fertigungsmeister/Teamleiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Lebensmittelmärkte Georg KG (Idstein)

Wirtschaftsingenieur für Zentrale Universitätsverwaltung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Bruck)